– Ich befürchte, C. macht gerade keine Fortschritte mehr, weil er so gerne kommt und noch länger bleiben will…

– Mein Sohn hat viel gelernt, seine Sprache hat sich verbessert. Auch die Grammatik ist besser geworden. M. hat sich immer wohl gefühlt.

– Sehr freundlich und willkommen.

– Kindgerecht, abwechslungsreich, sehr zugewandt, gute Elternarbeit, der Ordner -> Hausaufgaben

– D. ist gerne hingegangen, es hat ihm Spaß gemacht und seine Aussprache hat sich schnell verbessert. Auch der Umgang mit ihm hat mir gut gefallen sowie das Eingehen auf Terminabsprache. Es ist eigentlich perfekt so, mir fällt nichts ein, was verbessert werden müsste.

– Lange zuverlässige Arbeit mit S. Alles gut.

– Die tolle offene, liebevolle Atmosphäre, das gute Ankommen. Die Kinder fühlten sich immer gut aufgenommen und sind fasziniert (überwältigt) von der riesigen Auswahl an Spielen. Es ist rundherum toll. Weiter so! Vielen Dank!